Name:Fares
Geboren am: 15.02.2019
Größe:43 cm
Geschlecht: männlich
kastriert
Aufenthaltsort: in 26810 Westoverledingen in Pflege

Die Hunde sind sehr verspielt, zutraulich, einfach lieb. Sie könnten groß werden.

Update des Pflegefrauchens; Fares entwickelt sich immer mehr zur Schmusebacke. Er liegt immer auf Körperkontakt und lässt sich genießerisch kraulen. Insgesamt machen die Süßen sehr viel Freude. Ich bin immer wieder begeistert wie unkompliziert sie sind und wie schnell sie lernen.

Beide Hunde haben sich im Rudel gut integriet. Fares lernt gerade die Leinenführigkeit, ist abrufbereit mit Leckerli.

Geräuschempfindlich ist er nicht. Lkws und Traktoren schüchtern ihn nicht ein. Wecker und Fernsehen sind kein Problem.

Natürlich hat Fares alle notwendigen Impfungen und Papiere.
Bitte gebt dem Hund aus dem Tierheim eine Chance.

Da wir ihre Eltern nicht kennen, können keinerlei Aussagen über mögliche Rassenkombinationen getroffen werden. Es ist ein Hund aus dem Tierschutz. Auch über die Vergangenheit des Hundes, vor dem Tierheim haben wir keinerlei Informationen.
Die Verträglichkeit mit Kindern kann in dem Tierheim leider nicht getestet werden.

Die Vermittlung erfolgt nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 €. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung, Entflohung, Transportkosten nach Deutschland.

Interesse an dem Hund?
Nehmt einfach Kontakt zu uns auf:

Onlineanfrage

Hier kann man problemlos und unkompliziert einkaufen und dabei dem Verein ohne Mehrkosten helfen. Bitte das Bild anklicken:

  • Ist zu vermitteln. sucht eine tierliebe Familie.