Name:Adi
Alter: ca. 2 Jahre. Die Tierklinik sagte der Hund wäre höchstens 10 Monate jung.
Größe: ca.30 cm
Geschlecht: männlich
kastriert
Gesundheitsteste gut, Krankheiten negativ
Aufenthaltsort: in 59514 Welver in Pflege

Adi ist eine sehr soziale kleiner Rüde, der zu jedem freundlich ist. Er ist lieb zu Kindern und zu Frauen und Männern. Mit Artgenossen hat er keine Probleme. Er ist sehr aktiv und braucht sehr viel Bewegung, er ist nichts für Rentner, auch nichts für Menschen die den ganzen Tag arbeiten müssen.

Adi braucht einen Artgenossen um regelmäßig spielen und toben zu können, nur an der Leine Gassi zu gehen, ist nichts für ihn, da kann er nicht ausgelastet werden. Er ist aktiver als jeder andere Hund, er will nur toben, er ist auch bellfreudig, also nichts für eine Mietwohnung wo sich die Nachbarn an seinem freudigen Bellen stören könnten.

Natürlich ist der Hund auf dem offiziellem Weg nach Deutschland gekommen (über die Veterinärämter) und hat alle notwendigen Impfungen und Papiere.
Bitte gebt dem Hund aus dem Tierschutz eine Chance.

Da wir ihre Eltern nicht kennen, können keinerlei Aussagen über mögliche Rassenkombinationen getroffen werden. Es ist ein Hund aus dem Tierschutz. Auch über die Vergangenheit des Hundes haben wir keinerlei Informationen.

Die Vermittlung erfolgt nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 380 €. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung, Entflöhen, Transportkosten nach Deutschland.

Interesse an dem Hund?
Nehmt einfach Kontakt zu uns auf, durch das Ausfüllen der Onlineanfrage auf der Vereinswebsite mit Angabe der PLZ und des Wohnortsnamens:

Onlineanfrage

Hier kann man problemlos und unkompliziert einkaufen und dabei dem Verein ohne Mehrkosten helfen. Bitte den Link anklicken:

http://www.gooding.de/befreite-hunde-ev