Antwort an: renate_wolter@freenet.de

Benno Magyar Visla ist 13 Jahre alt und hat es nicht verdient im Tierheim buchstäblich vor die Hunde zu gehen.

Liebe Tierfreunde, m/w,
bedingt durch ein schweres Familienschicksal hat uns ein besonderer Hilferuf erreicht. Der arme Hund Benno braucht dringend ein neues Zuhause. Er ist 13 Jahre alt und gesund.
Er ist gechipt, nicht kastriert, Tasso-registriert und verträgt sich auch mit anderen Artgenossen. Kinderstress braucht er eher weniger. Ein ruhiges, treues und geduldiges Wesen sind seine Merkmale.
Da er sehr auf sein Herrchen fixiert ist oder war, soll ihm ein Tierheimschicksal erspart bleiben, weil er unbedingt eine Bezugsperson benötigt.
So liegt er jetzt die ganze Zeit in seinem Körbchen, wartet und wartet und trauert.
Es wäre schön, wenn jemand jemanden kennt, bei dem Benno einen fürsorglichen Lebensabend verbringen dürfte.
Mit hoffnungsvollen Grüßen,
“Jonathan”