Wie im Video zu sehen ist, ist der Abfluß verstopft in mehreren Zwingern. Habe die Direktion angerufen, das Video gesendet und es kam ein Werksauto an, das aber nicht den richtigen Schlauch zum Absaugen dabei hatte und unverichteter Dinge wieder das Tierheim verlassen hatte. Zwischen den Jahren war niemand mehr zu finden der den Abfluß reinigen konnte. Es blieb auch weiterhin so, wenn es regnet, sammelt sich das Wasser in den Zwingern an, bis zu den Hunden hin. Joie und die anderen Hunde haben wir da raus nehmen können. Leider werden immer wieder neue Hunde eingefangen und in die Zwinger getan wo die Abflußrohre verstopft sind.

Name: Bondy lebte in der Außenbox 16
Geburtsdatum:2015
Geschlecht: männlich
Körpermaße ca. 45-50 cm
kastriert
Aufenthaltsort: beim Tierschutzverein Animal Care Team Timisoara

Bondy haben wir im städtischen Tierheim 16 Tage lang gesehen und er wurde immer vom Futter weg gebissen. Er litt sehr in der Gefangenschaft im kleinen Zwinger, den er mit 10 weiteren Rüden teilen musste und jeden Tag um einen Happen Futter bangen musste, ob er den auch noch bekommt, wenn die dominanten Rüden sich satt gefressen haben. Bondy lag meistens nur in einer Ecke um jedem Streit aus dem Wege zu gehen.

Bondy ist seit dem 3.11.2019 im städtischen Tierheim Costanta und musste viel mitmachen mit dem ständigen Wechsel an neuen Rüden.

Natürlich kommt der Hund auf dem offiziellen Weg nach Deutschland (über die Veterinärämter) und hat alle notwendigen Impfungen und Papiere.
Bitte gebt dem Hund aus dem Tierheim eine Chance.

Da wir ihre Eltern nicht kennen, können keinerlei Aussagen über mögliche Rassenkombinationen getroffen werden. Es ist ein Hund aus dem Tierschutz. Auch über die Vergangenheit des Hundes, vor dem Tierheim haben wir keinerlei Informationen.
Die Verträglichkeit mit Kindern +Katzen kann leider nicht getestet werden.

Die Vermittlung erfolgt nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 €. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung, Entflohung, Transportkosten nach Deutschland.

Interesse an dem Hund?
Nehmt einfach Kontakt zu uns auf:

Onlineanfrage

Hier kann man problemlos und unkompliziert einkaufen und dabei dem Verein ohne Mehrkosten helfen. Bitte das Bild anklicken: