Name:Charly
Wurfdatum:20.02.2020
Größe: klein, Mutter ist 35 cm, Vater unbekannt
Geschlecht: männlich
nicht kastriert
Aufenthaltsort: in 86637 Wertingen in Pflege

Bitte um Verständnis, unser Tierschutzverein vermittelt Welpen nur im Erdgeschoss, nicht auf Etagenwohnungen. Grund: bei Welpen ist noch kein Meniskus vorhanden als Pufferzone in den Gelenken und jeder Hund bekommt Arthrose.

Charly hat einen welpentypischen Charakter. Er spielt gerne, ist neugierig und sehr mutig, und lernt durch abschauen von den anderen Hunden der Pflegestelle. Den Pflegehunden gegenüber ist er immer freundlich und er ist generell immer gut gelaunt. Außerdem ist er sehr menschenbezogen, mag fremde Leute und freut sich über Besuch. Alles in allem ist Charly ein unkomplizierter Welpe ohne Angst der gerade auf gutem Wege ist stubenrein zu werden und an der Leine laufen übt.

Natürlich hat er alle notwendigen Impfungen und Papiere.

Da wir ihre Eltern nicht kennen, können keinerlei Aussagen über mögliche Rassenkombinationen getroffen werden. Es ist ein Hund aus dem Tierschutz. Auch über die Vergangenheit des Hundes, vor dem Tierheim haben wir keinerlei Informationen.
Die Verträglichkeit mit Kindern kann in dem Tierheim leider nicht getestet werden.

Die Vermittlung erfolgt nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 €. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Entwurmung, Entflöhen, Transportkosten nach Deutschland.

Interesse an dem Hund?
Nehmt einfach Kontakt zu uns auf:

Onlineanfrage

Hier kann man problemlos und unkompliziert einkaufen und dabei dem Verein ohne Mehrkosten helfen. Bitte das Bild anklicken:

http://www.gooding.de/befreite-hunde-ev