Name:Elsa
Wurfdatum:22.03.2018

Größe: 30 cm, 7 kg
Geschlecht: weiblich
kastriert
Aufenthaltsort:bei Frankfurt in 63263 Neu Isenburg in Pflege

„Hallo, ich bin Elsa und zu jedem freundlich und zutraulich.

Nun habe ich endlich die Chance auf ein artgerechtes Leben in Deutschland. Tierheim ade!

Bin momentan bei einer Pflegestelle in der Nähe von Frankfurt. Meine Pflegemama hat mich schon gebadet und mit gaaanz viel Leckerlis verwöhnt.

Ich genieße die weichen Kissen, die Couch und die lieben Artgenossen die ich hier angetroffen habe und den großen Garten wo ich mit den anderen Hunden spielen kann.

Suche ein Zuhause, in dem man mich lieb hat und sich gut um mich kümmert.

Ich möchte nicht länger als 5 Stunden alleine gelassen werden.“

Natürlich hat sie alle notwendigen Impfungen und Papiere.
Bitte gebt dem Hund eine Chance in einer Familie dauerfaht zu leben.

Da wir ihre Eltern nicht kennen, können keinerlei Aussagen über mögliche Rassenkombinationen getroffen werden. Es ist ein Hund aus dem Tierschutz. Auch über die Vergangenheit des Hundes, vor dem Tierheim haben wir keinerlei Informationen.
Die Verträglichkeit mit Kindern kann in dem Tierheim leider nicht getestet werden.

Die Vermittlung erfolgt nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 €. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung, Entflohung, Transportkosten nach Deutschland.

Interesse an dem Hund?
Nehmt einfach Kontakt zu uns auf:

Onlineanfrage

Hier kann man problemlos und unkompliziert einkaufen und dabei dem Verein ohne Mehrkosten helfen. Bitte das Bild anklicken:

http://www.gooding.de/befreite-hunde-ev