Name: Sindy wurde am 11.11.2019 ins Tierheim Constanta gebracht/ In Bayern wird sie Marla genannt
Geburtsdatum:25.07.2015
Körpermaße: 53 cm 24 kg

Aufenthaltsort: in 85229 Markt Indersdorf in Pflege

Gesundheits Blut-Teste:
Snap test 4DX: 16.03.2020 negativ
Test Leishmania:10.01.2020 negativ
Test Babesia (Mikroskop): 27.02.2020 negativ
Test Dirofilaria: 27.03.2020 negativ

Test Erlichose: 27.03.2020 negativ

Test Anaplasma: 27.03.2020 negativ

Hallo ich bin Marla, ein ruhiges, eher gemütliches Hundemädchen im besten Alter.
Auch bin ich absolut sozialverträglich mit anderen Hunden und mit Katzen habe ich auch überhaupt keine Probleme.
Ja mich bringt nicht so schnell etwas aus der Ruhe, egal ob es der Staubsauger, der Rasenmäher oder laute Geräusche sind.
Obwohl ich kein ängstlicher Hund bin, falle ich nicht jeden sofort um den Hals. Ich laufe zwar schon hin und schaue mir die Leute an die uns besuchen aber anfassen und streicheln lasse ich mich von Fremden nur sehr ungern, da gehe ich lieber wieder ganz schnell weg. Nein, mein Hundeherz will erobert werden, aber wenn ich es dann einmal verschenkt habe, dann ist es bedingungslos für immer und ohne wenn und aber. Bei meinen Bezugspersonen bin ich sehr anhänglich und liebesbedürftig, dass zeige ich meinem Pflegefrauchen indem ich ihr immer wieder hinter her laufe um zu sehen was sie gerade so macht und schlafen lege ich mich am liebsten in den Raum in dem auch mein Frauchen sich gerade aufhält. Natürlich kann ich aber auch sehr gut für ein paar Stunden alleine bleiben, egal ob in der Wohnung oder im Garten zeige ich mich vorbildlich ohne zu weinen oder zu bellen so wie sich das für eine gut erzogene Hundedame eben gehört ;o)
Ich liebe gemütliche Spaziergänge in Ländlicher Umgebung mit eher ruhigeren Umfeld, denn ein Stadthund bin ich eher nicht. Auch wäre es schön wenn Du einen Garten für mich hättest, denn ich liebe es in der Wiese zu liegen und die Vögel zwitschern zu hören.
Da ich ursprünglich aus Rumänien komme und es mir da nicht so gut ergangen ist, hatte ich dort in dem Tierheim leider Epileptische Anfälle, wurde aber hier in der LMU München gründlich untersucht und seitdem bin ich anfallsfrei. Allerdings muß ich zum Frühstück und zum Abendessen 2 Tabletten nehmen. Ich wäre überglücklich, wenn Du Dein Herz für mich entdecken würdest und mir mein langersehntes Zuhause oder einen Pflegestellenplatz auf Lebzeiten schenken würdest, hoffentlich bis bald Deine Marla.

Sindy ist lieb, sie zeigt keinerlei Aggressionen. Lieb zu Menschen, Artgenossen und Katzen. Sindy ist gut leinenführig, sie zieht nicht an der Leine, sie liebt Spaziergänge und sie liebt Wasser. Leider hat Sindy epileptische Anfälle, zur Zeit wird sie eingestellt mit Medikamenten und ein MRT wurde gemacht um die Ursache zu klären. Offenbar wurde die Hündin in Rumänien angefahren, oder mit einem Gegenstand am Kopf verletzt.

Sindy haben wir im städtischen Tierheim Constanta gesehen. Sie lag in einer Ecke im kleinen Zwinger auf dem Betonboden, ohne Stroh, bei frostigen Wintertemperaturen. Sie sieht nicht sehr gut, ist deswegen unsicher.

In dem Zwinger waren weitere 10 Rüden. Sindy traute sich nicht ans Futter, sie musste jeden Tag um einen Happen Futter bangen, wenn die dominanten Rüden sich satt gefressen haben.

Sindy liebt es, an Spielen und Aktivitäten wie Leckerlisuchen beteiligt zu sein.

Natürlich hat sie alle notwendigen Impfungen und Papiere.
Bitte gebt dem Hund aus dem Tierheim eine Chance.

Da wir ihre Eltern nicht kennen, können keinerlei Aussagen über mögliche Rassenkombinationen getroffen werden. Es ist ein Hund aus dem Tierschutz. Auch über die Vergangenheit des Hundes, vor dem Tierheim haben wir keinerlei Informationen.
Die Verträglichkeit mit Kindern kann in dem Tierheim leider auch nicht getestet werden.

Die Vermittlung erfolgt nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 €. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung, Entflohung, Transportkosten nach Deutschland.

Interesse an dem Hund?
Nehmt einfach Kontakt zu uns auf:

Onlineanfrage

Hier kann man problemlos und unkompliziert einkaufen und dabei dem Verein ohne Mehrkosten helfen. Bitte das Bild anklicken:

http://www.gooding.de/befreite-hunde-ev