SOS!!! Schreckliche Tötungen in Constanta/Rumänien stehen bevor!

Veröffentlicht in: Aktuelles | 1

NICHT Save the Dogs tötet, sondern Constanta. Es werden alle Hunde in der Umgebung des Schwarzen Meers eingefangen und für die Industrie genutzt: Lederindustrie, Hundefutter, Felle, usw… Auch wenn das Video von 2010 ist, die Tötungen haben dort nie aufgehört, es wird heute genauso gemacht wie 2010.
Unser Vertragspartner seit 2014, SAVE THE DOGS schreibt mir gerade dass die Stadtverwaltung ihnen den Vertrag für das private Tierheim in Medgidia gekündigt hat und alle Hunde zur Tötung Constanta kommen, alle kastrierten Hunde die wieder auf die Straße gesetzt wurden auch.

Save the Dogs hat nur noch Cernavoda wo zur Zeit 320 Hunde sind und Platz für 350 Hunde insgesamt. Sie versuchen Cernavoda aus zu bauen, es ist allerdings nicht zu schaffen in der kurzen Zeit und die Hunde werden täglich eingefangen und in Constanta getötet. Bitte verbreitet wo es nur geht diese Nachricht. Danke im Namen der Hunde die sollen doch keinen grausamen Tod erleiden müssen. Bitte sucht Plätze in Tierheime in Deutschland für diese Hunde, denn die Hunde werden nicht eingeschläfert, sondern mit schrecklichen Schmerzen getötet.

  1. Müller

    Mir blutet das Herz wenn ich diese Grausamkeiten lese. Ich bin so froh und Dankbar für meine Romänin, sie ist ein kleiner Diamant. Dieses grausame Töten muss aufhören. Sie sollten mal lernen das ein Hund der beste Freund des Menschen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert