Tierheimgelände überschwemmt in Rumänien

Eingetragen bei: Aktuelles | 1

Liebe Freunde,
wir helfen wieder mal den Hunden in Rumänien. Durch die starken Regenfälle sind Zäune abgerissen worden und ein großteil der Zwinger überschwemmt worden. Es hat die Tierschützer vor Ort viel Kraft gekostet die Hunde in Sicherheit zu bringen. Das Bild ist das neue Gelände wo die Hudne untergebracht wurden. Nun ist das Gelände am neuen Platz nicht eingezäunt. Wir haben ein Teil Geld geschickt um neue Elemente für den Zaun zu kaufen. Es fehlen noch Gelder um das Gelände sicher einzuzäunen.

  1. Bärbel Hornisch

    Hallo..ich habe eine Frage..der weiße kleine Hund auf dem Foto ist er zu vermitteln? Danke für ihre Antwort.
    Mfg
    Bärbel HORNISCH
    DIEBURGER Straße 38
    63179 Obertshausen
    0173-6919899

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.