Dringend ehrenamtliche, zuverlässige Helfer im Verein gesucht

Veröffentlicht in: Aktuelles | 2

Unser Verein sucht ehrenamtliche Helfer für das Internet. Menschen, die für unsere vermittelten Hunde Nachkontrollen organisieren. Organisieren bedeutet nicht hinfahren, sondern in ganz Deutschland sachkundige Leute finden, die sich mit Platzkontrollen auskennen…

Auch werden Helfer gesucht die einen Drucker haben und unsere Schutzverträge zusenden können an Interessenten und an die Pflegefamilien.

Wer möchte mitmachen?

Neue Pflegestellen werden immer gesucht und Menschen die ein Auto haben, um sich die Wohnverhältnisse der Interessenten für die Hunde ansehen zu können.

2 Antworten

  1. Bettina Gabriel

    Hallo,
    ich würde mich gerne für Vorkontrollen sowie Nachkontrollen in meinem Wohn- Umkreis bewerben. Sowie telefonische Beratung u. Weiteres. Ich bin seit Frühjahr 2016 EU Pensioniert. 54 Jahre.
    Ich habe selber 2 Hunde und 2 ältere
    Kater. – hatte mein Leben lang Hund, Katze, Pferd. Mein Lebensgefährte und ich leben z. Z. wegen
    ( Corona) überwiegend in unser Wohnung in Berlin. Haben aber noch ein Haus in Thüringen.
    Habe 2016 aus der Ukraine 2 Hunde übergangsweise aufgenommen, die dann gut vermittelt wurden.
    Weiteres gerne am Telefon.
    03053146090

    Mit besten Grüßen

    Tina

  2. Jutta Finzel

    Sehr geehrte Frau Sander,

    Danke für das freundliche Telefongespräch heute. Habe mir Ihre Internetseite angeschaut und einiges durchgelesen. Das hat mich überzeugt. Ich werde Ihnen deshalb im Rahmen meiner Möglichkeiten Spenden zukommen lassen auch bei Bedarf Sachspenden.

    Mit den besten Wünschen und

    freundlichen Grüßen

    Jutta Finzel